17.04.2017 07:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/159670067813

Warum Restdeutsche und Osteuropäer anders als Westdeutsche und die West-europäer nichts gemeinsam haben.

Während über die Frage von Elsaß-Lothringen abgestimmt wurde und es keien vetreibungen gab im Westn hat man aus dem Osten 12-14 Millionen deustche vertreiebn. Wen also rührseleige Dokus bei arte meien an den deutchen Budn anknüpfen zu können, eien gemeisname Geschichet von deutschen und Polen, oder Rumänen dann vergißt man dabei daß das zwra rein territroial richtig ist daß da überall mal deuscteh egelebt haben, daß aber die deuscteh nach dem 2. Weltkrieg von dort vertrieben wurden im Rhamen ethnsicher Säuberungen. Warum uns die ungarn in der Wendezeit 1989 so nah waren ist einfach weil Ungarn und das deustchsprachig österreich mal zusemmgehört ahben. Das ist auch der Grudn warum usn die amerikaner nach dem Krieg geholfen haben. Weil in den USA ca. 50 Mio deutschstämmige Auswanderer mit amerikanischem Pass lebten die nicht wllten daß es ihren Femiliengehörigen schlecht ging.

Diejenigen Polen udn Rumänen die heute hier isn alnd drängensidn also eien Nahcfharen von Leuten die zu Zieten des deustchen Budnes deuscteh reichsbürger waren und dann druch die Grenzverchiebungen zu Polen wurden, neien, das sind Luet die die Preussen verteben haben, se es in Süduropa odr in Osteruopa. Luete die sich Lädnereien enstchädigungsfrei unter den nagel gerissen haben von denen deusche evrtreibn wurden.

Diese Leute releben gerade eien zwoet Entienung druch de 0% Zinspolitik die ihre Erpsarnisse vernichtet, eien Energiewende-betseereung  die ihre Haustechnik im EIgenheim entwertet dun eien erdrückend hohe Steuerlast in Folge hoher Abgaben die damit zu tun haben daß man nach der Wende nicht die Ausländer nach Hause schickte und die freigeordneen arbeistplätze druch die zahlreichen arbeitslos werdenden ostdeutschen ersetzte.

Dieenigen die mit den deuschenkollaborierten wurden a mitvertreiebn, für sie wurde ja im grundegstez das Asylrecht egscffen. Wo solte denn einer hin der mitd en desuctehn gemeisname Sache gacht hatte nach dem Kriege wenn nciht nach desucthalnd? Zu der zeit als das grudngestz geschrieben wurde wollte neiend aus wirschaftlichen Gründen frewiliig isn zerbombte hungernde Deutschland. Der Ansruch nach eienr eigene grichtsbarkeit richtete sich auch gegen die als Siegrjustiz emfpundenen gerichtbarkeit der Bestzungsmächte und die Entnazifizierungsverfahren. Als das grudngestz geschffenw urde war men poltisch verfolgt wenn man mit dem Hitler Sytsem zusammgerabeitet hatte nicht umgekehrt. Den dei KZs waren aj bei Kriegsende befreit worden, dieverfolgung dr Judne udn Kommunisten etc. bereits beseitigt. Meiner nsicht nacht drücktd as Asylrecht gerade den Schutz der Blut-/Volksgemeinschaftvor Repressailien wegen der Kriegszüge aus. öglicherweise ist das gar kein Multikultirecht wie es heute verstandenw ird sodnern das krasse Gegenteil.
Das stehet nicht ?wer zur zeit der NS-Dikattur poltishc evrfolgt wurde? sodnern ?potisch Verfolgte als andaurender Zusatnd? . Man sollte dazu auch mal daran dneken daß Deutschland seine Bürger nicht ausliefert.

Die Franzosen haben den Deutschen nichts weggenommen, genau wie die anderen Westeuropäer dehslab klappte s mit denn so gut. In Polen arbeitet man imme rnoch in erbeutetn fabriken udn auf erbuteten Feldern. Das macht den Eingungsprozess so schierig. Nidemand dem manseien Invetsitionen wie Grudnbesitz oder fabriken einmal weggenommen hat wird nochmal arglos bei eienm Volk  investeren.

Wenn eien Bande von dropgendealenden bandekriminellen mit prostituierten in eien wohnung einziehen wo früher mal ei netter Nachbar gewohnt hat dann macht das dieKrieminellen ja auch nicht zu netten Nachbarn, nur weil sie irgendow owhnen wo früher mal nette Luete gelebthaben. Das ist der große Trugschluß wenn man dara erinnert daß es eine deustch-polnsiche Geichte gibt etwa mit dem dustchen bund. oder eien jugoslawaisch deuscteh über die habsburg monarchie. die netten unter diesen leuten, diejenigen ide nicht zu verreibern usnrer landeute wurden, die sid ja nach dem krieg mit nach restdeusctland geflohen.

das sidn ETHNSICH GESCÄUBERTE gebiete in Polen, Rumänien usw auch wenn eienige orte noch deustche namenhaben oder Bauwerke aus der Zeit des Deustchen Bundes. Das sit wie mit den KZs. Nur wiel ein KZ als Bauwerk dasteht heißt es nicht daß da noch verfolgte hausen. Die wurden alle massakriert. 

Süd-/Osteuropa ist nur die Bühne und nicht das Drama.

Wer dort heute wohnt ooder herkommt gehört zu den Vertreibern, nicht zu den Vertriebenen, den Opfern der ETHNISCHEN SÄUBERUNG.

Die Protagnisten/Opfer der ethnsichen Säuberungen sind alle hier nach Restdeuscthalnd geflohen damals aufgrund der potischen vefolgung aufgrund rassicher Mekmale, dem ?deutschblütig? sein.

?

Nachtrag/Update:

Die Orte in - sagen ir Ostpreußen - sind noch da, stellenwiese finden sich Zuegnisse deustch-polnsicher Gechichte, doch die Menxchen sind verschwunden.

Das ud die Erfahrung daß sich eben nicht nur Grenzen über menshcliche ANsielungen hinweg verschieben wobei die Herrschaft/Verwaltung wechselt udn die Bevölkerung bleibt sondern mit Frontlinien auch Menschen macht die europäsiche Einigung im Osten schwieriger als im Westen wo es keine kommunistisch/scozailistisch Bodenform gab und keine großflächigen Umsiedlungen udn Einteignungen.

Anders als in Ostdeutschkand  gab es ja keien Rückübereignung oder Entschädigung was bei enteigneten Deutschen ja noch als Kriegsfolge verzeihlich sein mag aber im falle enteigneten jüdsichen Besitzes schmerzt; oder wurden die jüdsichen Indsutriellen/Grundebsitzer nicht von den Kommunisten mitenteignet als man nach dem Kireg den Sozialismus/ kommunsimus einführte und mit ihm das Privateientum aufhob?

http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2013/03/ungarn-nationalsozialismus-holocaust

Das wollte ich zu bedenken geben. Und daß Österrich/Ungarn eien lange gemeisnam Geschichet hat was dazu führen dürfte daß viele Jugoslawen sich hier ind er deustchpsarchigen kultur, kuturell so beheimatte fühlen, ebso wie sicer vile unagrische Familien noch erinnerungen an die Habsburger Kaiserzeit mit sich tragen.


http://68.media.tumblr.com/c458db9f538918d77fa36d8eb00ba990/tumblr_oojmk72rIT1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c458db9f538918d77fa36d8eb00ba990/tumblr_oojmk72rIT1sofvubo1_1280.jpg