08.07.2016 01:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147092475558

Das ist das T-Shirt von getsern. Wer es nicht glaubt Frage einfach mal die ?Assistentin? von Zwangsanwalt gegen meien Willen Kai Guthked eme lenden Versager der nicht mal zeugen die ich scriftlich bennen vorladen lssst!

Wenn ir wie bei der Olympiade im alten griechnland anckt wettkämopfen müsset dann hä#tten die Sprinterspars mit den afrikanergenen von beiden Eltrenteilen in eienr europäsichen Nationalmannschft ekein Platz.

Mit Shcminke - davon lebt eien Idnsutire - veruchen frauen sie ch jünger und ttraktiver zu machen als Sie eigentlich sind. Schminke ist VROTÄSCUEHN FALSCHER TATSACHEN. Deshalb its das ein trikot. Liebr dritter ovder veirter in Europa udn dafür keien süd-odeturopäsciehn Liohndumper die sich hier auf kosten unserer unsere Behinderten austoben. Leistunsgrinzip = Asiozial.

Ich will liber Ausländer (die woanders ihre Heimat haben) mit behinderten erstezen als Behinderte vergasen und durch Stärkere (hier: Ausländer) ersetzen. Achten Sie auf den Satz den Hitler im Führerbunker sagt: ?Da deustche Volk hat sich im kampf als das schächer erwisen udn deshalb wird es untergehen?. Das ist die Logik der Ausländer. Wir können besser arbeiten und deshahab ahben dei schachen desucteh es verdient unrrzugehn.

Dazu passt es dass die Dame mit den deustcehn Wurzeln Zajac den vermintlich bhinderten FASLCHBESCHULDIGT um ihren Teher, den Mcihalek davor zu schützen strafveroflgt zu werden. Aber egen Ausländer würde ein deuscthes gericht antrülich niemals Urteilen dürfen, Ausländer die sich ILLEGAL im Land aufhlaten darf man nicht mal abschieben. Was zeigtdas für ein verständnis diese PACKs (das sich untereinder prügelt udn wider verträgt damit keien Einträge in das Budneszetralregister kommen die Michaelk als den Säufer udn Schläger ausweisen würden der er ist) für MESNCHENWÜRDE?

Der behidnert kann zum Sündenbpck gemacht werden er kann sich ja nicht wehren. Das ist das süd-Osteuropäsiche verständnsi davon wie man mit Schachen umgeht.

Nur wer meint das mit der Abstammung sei nicht so wichtig kann auf fremden Familienfeiern fressen. Nur wer meint das mit Abstammung sei nicht so wichtig kann massenhaft Leute deren Stammesgiebt das hier nicht ist hier ansiedeln lassen.  Nur wer mein bstammung sei nicht so wichtig kann anderer Väter KIDNER KLAUEN um mit ihnen Familie zu spielen. Das ista lels das selbe Problem. Mein Trikot ist das Flesich und das Blut aus dem ich geamcht bin. Ich galube das ist es was uns die Flitzer die nackt über fussballfelder flitzen sagen wollen.

Ich will liebr in eienm verein mit den Bhinerten sein als die Behinderten udn Becnhteiligten aus den Staden zu verdrängen damit irgendwelche Hochelistunsgathleten aus dem Ausland usn vertretn. Darüber sollte man auch mal nachdnken wenn man Sebsatina Ethyds KinrPr0N Kreg der knöpfe betarchtet. Die Europäer unterschdien sich kaum voneinder. Ohen Unirfomen wäre es ziemlich unübercihtlich. Jeder Franzose legt wert daruf Franzose zu sein, jder deustceh Wert daruaf dass seien Identität nicht verlorgneght von ein paar UNTERHALTSBETRÜGERINNEN mal abegsehen. Jerd halb Deustche udn Halbfrazose darf in este linie Wert darauf legen  Europäer zu sein.

Das wollte ich meein vettern Andre udn Olivier und meien Grisossneven Alexandre (er muss inzwischen erwachsen sein) noch schreiben. Deshab freue ich mich für euch und emen miese Stimmung hat ewats mit den Nazis Methoden hier zu tund nucnd nicht mit dem verdienten Sieg Frankreich über Desucthland getsren bei der EM. Das Prinzip von Blut ist deicker als Wasser kann auch ein - bei aller rücksicht auf die noch Midnerheiten von Adptivkinder und Ausländern (badl wird das anders sein)  - über nationale Grenzene hinaus verbindendes sein. Wir ahben unss chon ebsucht das gab es noch kein Schengen abkommen. Abstammung ist das was bei eich dei Stämmer verbindet.




http://65.media.tumblr.com/4fe6002521ec5bd7f893295dce9b7c60/tumblr_oa009nbUdO1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://65.media.tumblr.com/4fe6002521ec5bd7f893295dce9b7c60/tumblr_oa009nbUdO1sofvubo1_1280.jpg