08.07.2016 01:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/147092106918

Ih habe gestern zwei slebtsmorversuche unternommen. Im Rahmen dieser bin ich enmal mit aufegschnittenen Pulsadern bei meien anwlat vorstellig geworden nachdem V*** Z***** (??? irgendeine total druchknallte Tussi auf eien Fahrrad kam mut Uta rieks karma logik an - man ist selbst daran shculd wenn man Opfer von unrecht) eminte ich solle das Unrecht das mir angetan werde doch einafch aktzepteieren (schleißlich mussten dei Juden ja auch akzeptieren dass sie vergast wurden). Da kann man nichts amchen. Wozu sollte den Nazis jeamdn böse sein? DAS MUSS AMN AKZEPTiREN DAS MÄNENR AUF DAS MASSIVSTER GEQUÄLT wreden. Udn das eienzige was Sie von Kidnern zu gesicht bekommen über deren erziehung sie nicht enstcheiden drpfen ist der Zahlschein mit dem sie dafür arbieten dem neuen Stecher dei Bude abzubezahlen.

Warume erzähle ich das mit den aufgescnitetnen Pulsadern.
Nun, Ich bin vom Anwalt über die Berger Straße bis in den riederwad eglaufne von Dort bis zur Mainkur. zurück ham ich den Bus. WARUM? Nun: damit die Bullen mich nicht in meienr Wohnung überwältigen und diesen Flterkmnechten von psychiatren überntworten können die Menshcne dneen es SEELISCH scheiße geht WEIL SIE SCHEISSE BEHANDELT UDN AUF DAS SDISTISCHSTE GEUÄLT WERDEN mit medikamenten vollspritzen und sie an betten fixieren/fessenln purer Hrro, so etwa wie im Film eienr flog übder das kUkcuksnest. Der stimmt vollkommen mit denZuständen überein di ich in deustchen Psychuitrien vorgefunden habe.

Nachts aheb ich dann nochmal die Halsschlagadern  aufgeschnitten wiedre habe ich daraufhine ien Jack übergezogen und die Wohung verlassen damit ich hofftnlcih sterbe satt vonriegndwelchen Sadisten ?GEGEN MEIEN AUSDRÜCKLICHEN UDN AUSBER DOKUNETIEREN WILLEN?  Anführungszeichen" GERETTE Anführungszeichen" zu werden. Dafür haben die mir jetzt ne Rechnung geschickt. Dafür daß sie mich gequält und gefoltert udn der Freiheit beraubt haben. UM MEIENE SITUATION NOCH ZU VERSHCLIMMERN. Diese Mediziner sidn Besiten und einsrpechen in keisnter Art udn Weise dem Bild von Ärtzen die Helfen das immer in den Medein vermittelt wird. (soclch ein arzt ista llenfalls mein Kiefrechirurg) aber das hier Sind Folterkenchte.

Nund, mitte inder Nach (Das Fußbllspel gegen Frankreich war gerade verlogren geangen) habe ich also meien Halsschlagadern erenut aufgeshcnitten. Dann habe ichd ei Wohnung erenut verlassen um dafür zu sogrn daß maich niemand vom Slebtmord abhalten kann. Ich bin dan bis zur Pstereia/ Riverside, dem Mainova-heizkraftwerk gelaufen durch dunklen Weg am Main entlang. Dann bin ich an den gelisen hinauf bis fats zum hauptbahnhof. Ich wurde dann vonmehrer Männern mit Taschnelampen aufesgchreckt ich überlegte vom Kran an der Baustelle drot zu springen der mcih auf die Gelise zu werfen. Dort stande abr eie grußße von fürnf doer sechs Männrn. Ich bindann umgekehrt.

DAS RIVERSIDE LIEGT AUF DER ANDERENS STRASSENSEITE VOM THEODOR STERN KAI 7. DAS BESWEIST ENDEUTIG. ES IST UNNÖTIG KRANKENWAgEN DORTHIN ZU BESTELLEN. DIE KOSTEN DIE DIE SCHEISS BULLEN DIE EINFACH KEIEN BOCK HABEN SICH DINGEN ANZUNHEMEN PERMNETN VERURSACHEN WERDE ICH NICHT ZAhLEN

Das hab ich auch merhfach hier hinegschrieben aber das intersseirt niemanden. Sogar Gesundheitsminster Bahr (mit H anosnten wie Geld) das koprrupte Schein hatte ich angeschireben, aber die kassenwerfen lieber mit vollen Händen das Geld aus dem Fenster als sich drum zu kümmern ob den rechnungen auch irgendeien Leitung entgegenseht die dem ZUDEM UNFERWILLIGEN patienten hilft. Das ist ein reicner slbtsbedienungsladen.

Das ist ne Dokumentation, keinSpielfilm. Bis hin zu Urinwohner (indianer) dem die Zuanderersein and wegnehemn.


http://66.media.tumblr.com/3e2d80eb2dba1f07a0b9f8bce6d37974/tumblr_o9zzmv6fnv1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://66.media.tumblr.com/3e2d80eb2dba1f07a0b9f8bce6d37974/tumblr_o9zzmv6fnv1sofvubo1_1280.jpg